Elten Sicherheitsschuhe LEA S1
Sammelbestellung
Wenn Sie dieses Produkt mehrmals in unterschiedlichen Variationen bestellen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit dazuProduktbeschreibung
Der Sicherheitsschuh LEA S1 von Elten ist ein Schuh aus Vollrindleder mit einer atmungsaktiven Halbschalendecksohle
Der LEA S1 von Elten ist ein zuverlässiger Sicherheitsschuh, der Ihnen viel Sicherheit und einen angenehmen Tragekomfort beim Arbeiten bietet. Der Schuh ist aus hochwertigen Vollrindleder gefertigt. Die leicht verstellbare Schnalle ermöglicht eine perfekte Anpassung an die Füße und garantiert einen sicheren Halt. Der LEA S1 ist mit einem hochwertigen Textilinnenfutter ausgestattet. Bei der Einlegesohle handelt es sich um eine auswechselbare, atmungsaktive Halbschalendecksohle. Sie sorgt zusätzlich durch eine sehr gute Feuchtigkeitsaufnahme und -abgabe für ein angenehmes Fußklima und hervorragende Trageeigenschaften. Die hochwertige MONO/PU Sohle NOVA-F garantiert Ihnen eine sehr gute Rutschfestigkeit und einen optimalen Halt. Dieser Schuh wird überwiegend im Pflegebereich eingesetzt. Strapazierfähigkeit und leichte Pflege sind die hervorstehenden Merkmale dieser Sicherheitsschuhe. Denn oft sind gerade die Menschen, die z.B. im Pflegebereich tätig sind, auf zuverlässiges und robustes Schuhwerk angewiesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
LEA S1:
- hochwertiger Sicherheitsschuh
- aus Vollrindleder gefertigt
-
Textilinnenfutter
- Halbschalendecksohle
- antistatische Softvlies-Brandsohle
-
MONO/PU Sohle NOVA-F
- Sicherheitsnorm EN 20345 S1
-
Für Innenbereiche
-
Größe: 35-42
- Farbe: Weiß
Anatomisch geformtes Fußbett:
Das anatomisch geformte Fußbett sorgt für ein gesundes und angenehmes Gehen und Tragen. Das Fußbett bietet Ihnen einen perfekten Seitenhalt und eine optimale Passform. Dieses Fußbett hat auch hervorragende dämpfende Eigenschaften.
Elten Airsystem:
Das Airsystem von Elten hat sehr gute Dämpfungseigenschaften. Die Stöße beim Laufen werden sanft gedämpft wodurch sich der Tragekomfort erhöht. Das Dämpfungssystem ist schonend für den Rücken und die Wirbelsäule.















