S2 Gore-Tex Halbschuhe von Sievi -Füße atmen und bleiben trocken
 |
|
|
 |
.gif) |
| Ölbeständig |
Antistatisch |
Flex StepSohle |
Wasser- abstoßend
|
Zehenschutz |
Farbe: Schwarz, Gelb
Norm: S2, EN 345
Größe: 42-43
Weite : 12
Das Leder ist wasserabweisend und sorgt für trockene Füße. Der Zehenschutz besteht aus einer Breitstahlkappe mit Kantenbedeckung aus Gummi. Die Kappe ist korrosionsbeständig beschichtet . Entwickelt mit einem 200 J Schlagschutz und 15 000 N Quetschschutz.
Ein Gelenk ist in die Schuhkonstruktion eingearbeitet, um den Füßen, den Kniegelenken und der Wirbelsäule Halt zu geben. Das gesamte Gelenk ist aus einem Spezialkunststoff der extra leicht und stark ist. Die Leisten sind breit und anatomisch geformt. Mit einer Überweite von 12 / XL bietet er auch breiten Füßen ordentlich Platz bei der Arbeit.
Die Brandsohle ist aus Texon-Material (nicht gewebt) welches hygienischer, stärker und schneller trocknet als Lederbrandsohle.
Die Sohle ist aus antistatischem Material und hat eine Dicke von 2,5 mm.
Gore Tex Schuhe bieten eine optimale Kombination aus Atmungsaktivität und Isolation. Die dauerhafte Wasserdichtigkeit verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit und ihre Füße bleiben warm und trocken – selbst unter extremen Bedingungen.
GT 1 XL S2 Sicherheitsschuh
Zehenschutz: - Breitstahlkappe mit Kantenbedeckung aus Gummi
Gelenk: - in Schuhkonstruktion eingearbeitet
Leisten: - breite, anatomisch geformte Leisten, Überweite 12 / XL
Oberleder: - schwarz, Nubuk Leder hochatmungsaktiv
Futter: - nach GoreTex Vorschrift
Brandsohle: - Texon-Material (nicht gewebt)
Laufsohle: - direkt angespritzte Mono-Sohle mit Sievi´s eigenem Flex-Step Polyurethanmaterial