30 Tage Rückgaberecht
Frachtfrei ab 45€
Tel: +49(0)281 20 69 82-0
Kostenlose Rücksendung

Rückgabe

Warenrückgabe

Reklamation, Umtausch oder Warenrückgabe wird bei uns kein Problem für Sie.
Liebe Kunden, wir stellen Ihre Bestellung mit der größten Sorgfalt zusammen. 

  • Möchten Sie uns Ware zurück schicken dann senden Sie uns am besten eine E-mail mit dem Hinweis Umtausch oder Rückgabe.
  • Bitte geben Ihre Kunden Nr. mit an.
  • Für alle Online Bestellungen mit einem Warenwert ab € 35,00 die per Vorkasse bezahlt wurden, ist der Hin- und Rückversand kostenlos.
  • Ausgenommen von der Versandkostenfreien Lieferung ist Ware für die aufgrund der Beschaffenheit eine Palettenlieferung nötig ist, wie zum Beispiel Big Bags.
  • Bitte auf keinen Fall unfrei zurück schicken, denn diese Pakete erreichen uns nicht.

Rechnungskunden

Für Kunden die bei uns gegen Rechnung kaufen und und einen Teil der Bestellung oder alle bestellten Produkte ersatzlos zurück geben möchten, ist die Lieferung ab € 35,00 zwar kostenlos, der Rückversand muss aber in diesem Fall vom Rechnungskunden übernommen werden.
Insofern Sie ein Ersatzprodukt wünschen ist es am besten wenn Sie es neu bestellen.

Vorkassekunden

Sie haben per Vorkasse gezahlt (Paypal, Sofortüberweisung usw.) und möchten etwas zurück schicken ? Wenn Sie ein Produkt mit einem Wert von über € 35,00 zurück schicken oder umtauschen möchten, schicken Sie uns bitte für den Rücksendeschein eine Nachricht per E-mail an info@ixkes.de mit dem Vermerk Ihrer Kunden Nr. Oder Sie gehen auf unser Retourencenter und drucken sich die DHL Paketmarke ganz einfach selbst aus.
Das Paket kann dann bei jeder Poststelle oder einer beliebigen Packstation die 24 Stunden erreichbar ist kostenlos abgeben werden.
Insofern Sie ein Ersatzprodukt wünschen ist es am besten wenn Sie es neu bestellen .

Reklamation

Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, beschreiben Sie bitte den Fehler und legen diese Fehlerbeschreibung in das Paket. Bei Reklamationen erhalten Sie eine DHL Paketmarke sodass keine Versandkosten für Sie entstehen. Das Porto zu Ihnen für das reparierte oder ggf. das Austauschprodukt übernehmen wir dann selbstverständlich.

Ihr IXKES Team

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: